STUDIUM

Schon längst wurde bewiesen dass die Fähigkeit ein musikalisches Instrument zu spielen viele Vorteile mit sich bringt, die lebenslang anhalten. Stolz und Freude tragen bei zu einer positiven Einstellung. Daher bieten wir Klavier/Violine/Bratschen-Unterricht für jegliche Altersstufe an. Nicht nur angehende Musikstudenten mit professionellem Ziel, sondern auch Kinder mit Freude am Musizieren oder erwachsene Wiedereinsteiger unterstützen wir gerne!

Nora Szederkényi

Mit meiner langjährigen Unterrichtserfahrung für Klavier, Violine/Geige und Bratsche biete ich Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit international anerkannte Prüfungen online erfolgreich zu absolvieren. Diese gelten als Nachweis auch bei Orchestergemeinschaften als Hobbymusiker. 

Für Wiedereinsteiger gebe ich gerne Unterstützung zur Erweiterung des früher erlentem Repertoire, zum Teil auch als geistige Herausforderung und Fingerfertigkeit.


Nándor Szederkényi

Mit internationaler Erfahrung als Solist und Konzertmeister, gebe ich intensiven Unterricht zur Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen, Konzertauftritte oder Probespiele. Jüngeren fortgeschrittenen Violin/Geigen-Studenten können sich für international anerkannte Diplomprüfungen vorbereiten, die online absolviert werden können.


Einzel Instrumental Unterricht, auch Heimbesuch, im Großraum Naumburg a/d Saale, Burgenlandkreis, Sachsen-Anahlt oder online.


Wir sprechen Deutsch, Englisch, Ungarisch, Japanisch!


Anfragen: Mobil 0172 290 8444 oder bitte hier klicken!

We use cookies in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our use of cookies.
Accept